.

Max Riegler

Max Riegler

Mehr Lebensqualität - dank Marcel Ott und seinem Team. Seit über 30 Jahren bin ich im Bereich der Gebäudetechnik berufstätig. Nach ca. 14 Jahren in leitenden Positionen für Konzerne habe ich 2011 meine eigene Firma gegründet. Beruflich bin ich eigentlich erfolgreich, nur mein Körper hat mit dem zunehmenden Tempo nicht mehr mitgemacht. 

Die Folgen: Ermüdung, Schlafstörungen, Bauchschmerzen, Verspannungen im Rücken und Knie und ein doppelter Bandscheibenvorfall. Eine Vielzahl von Ärztebesuchen folgten. Immer mit demselben ernüchternden Ergebnis:

"Ihre Werte sind gut, alles OK." Dennoch: meine Lebensqualität war stark eingeschränkt, es gab keineb Tag ohne Schmerzen.

Der Freund meiner Tochter hat mir Marcel Ott empfohlen, und ich dachte mir, wenn die junge Generation schon eine Empfehlung macht, dann muss dieser zumindest etwas drauf haben. Nach meinem ersten Gespräch war mir sofort klar – mit Ihm kann ich mein Ziel nach einem gesünderen und erfüllteren Leben erreichen.

Die ersten Leistungstests wie Beweglichkeit, Kondition, Kraft, Laktattests haben schnell meine Defizite aufgezeigt.

Marcel Ott hat, mit seiner Erfahrung welche nicht nur auf Kurse oder reine Theorie basiert, ein individuelles Training für mich erstellt. Als Leistungssportler weiß er wie sich Schmerzen anfühlen und kann daher nicht nur „begleiten „ sondern auch mitfühlen. Ich trainiere seit 16 Monaten mit Marcel Ott & Team. Viele meiner Schmerzen sind Vergangenheit. Körperlich und geistig fühle ich mich agiler, gesünder und zufriedener.

Marcel Ott & Team betreuen mich als Mensch unter einem ganzkörperlichen Gesichtspunkt. Ernährung, Bewegung, Dehnen, Faszien Behandlung, Muskelaufbau (aber nicht "Bizeps & Co") bilden dafür die Basis. Viele meiner Freunde werden mittlerweile auch von Marcel Ott & Team betreut. Ich kann das Team von TrueSpirit nur empfehlen denn dies bedeutet Steigerung der Lebensqualität, Gesundheit und Fitness.

Ing. Max Riegler, 48 Jahre alt, Geschäftsführer & Inhaber MR-TECH Gebäudetechnik

zurück