.

Dr. Gerrit Wohlt

Dr.Gerrit Wohlt

Judo ist und war schon immer meine große Leidenschaft. Jedoch die Kombination - Judo, Fitnesstraining und gesunde Ernährung hat aus mir einen neuen Menschen gemacht. Die Sportart Judo hat mich mein ganzes Leben begleitet, aber Marcel hat die helle Flamme der Begeisterung wieder in mir entfacht. Seit er mich trainiert, lerne ich Judo in neuen Dimensionen kennen. 

Mit Hilfe seiner Erfahrung als internationaler Spitzenkämpfer, seinem pädagogischen Geschick und seiner Fähigkeit, meine Bewegungsmuster zu analysieren und zu optimieren, lehrt er mich das Kämpfen neu. Judo wird mit ihm zum Genuß – auch wenn man auf dem Rücken landet! Unsere 3 Trainigseinheiten sind für mich die Highlights der Woche. „Marcel – Du hast einen neuen Menschen aus mir gemacht und bist ein echter Freund geworden. Danke !!!“

zurück