.

Tolle Ergebnisse beim Vienna Open

Tolle Ergebnisse beim Vienna Open

Am Wochenende vom 29. und 30. September 2018 fand in der Wiener Kurt-Kucera-Halle das International Vienna Open statt. Am Samstag kämpften die Jugendlichen und Erwachsenen und am Sonntag waren dann die Kids an der Reihe. 

Bei diesem stark besetzten Turnier mit Teilnehmern aus 10 Nationen konnten folgende Galaxy Tigers vom Stützpunkt Wien Nord in Floridsdorf Medaillen holen

  • Marco Hutter: 2. Platz
  • Kiara Kain: 2. Platz
  • Inga Prokurat: 3. Platz
  • Amelie Neumayr: 3. Platz

Paul Vogt und Amy Domanowski waren auch am Start. Sie kämpften beherzt, schafften es aber leider nicht aufs Podest. Wir freuen uns sehr über den gezeigten Einsatz, insbesondere deshalb, weil es für unsere Kids das erste internationale Turnier war!

Wir sind besonders stolz zu verkünden, dass die Galaxy Tigers von allen teilnehmenden Vereinen die Vereinswertung gewonnen haben! Wir schicken daher auch ein großes Lob an die Kids (und natürlich die Trainer Nicki, Gabor und Max) vom Stützpunkt Wien Süd, die mit zahlreichen Medaillen maßgeblich zu dieser unglaublichen Leistung beigetragen haben. Hier geht es zum Bericht! 

 


zurück