.

DAN Verleihungen bei 60-Jahr Feier

DAN Verleihungen bei 60-Jahr Feier

Am Montag, den 5. November 2018 wurden im Rathaus im Rahmen der 60-Jahr-Feier des Judolandesverbandes Wien auch einige DAN-Grade an Wiener Judokas verliehen. Gleich drei Trainer der Galaxy Judo Tigers wurden an diesem Abend für ihre sportlichen Erfolge mit dem nächst höheren schwarzen Gürtel ausgezeichnet:

 

Thomas Haasmann

leitender Trainer Herren-Kampfmannschaft – 7. DAN

Gabor Geier

Kinder- und Jugendtrainer Galaxy Süd – 3. DAN

Jacky Raab

Kinder- und Jugendtrainerin Galaxy Nord – 2. DAN

  

Bei den Feierlichkeiten waren auch Trainerin Nicki Müller vom Stützpunkt Süd in Perchtoldsdorf und ihre Tochter Livia Müller zu Gast. Livia Müller wurde mit ihren 8 Monaten als jüngste Judokämpferin Wiens ausgezeichnet! Unglaublich, aber wahr: Zwischen ihr und dem ältesten Judokämpfer Wiens liegen 85 Jahre!

 

Wir gratulieren Thomas, Gabor, Jacky und Livia herzlich und sind stolz darauf, solche Vorbilder in der Galaxy Familie zu haben!

zurück