.

Aktuelles

Semesterferien (04. - 10. Februar 2019)

In den Semesterferien findet KEIN JUDOTRAINING statt - am Dienstag, den 12.Februar 2019 geht es dann regulär wieder weiter.

 

Start neues Semester

Wer gerne im zweiten Semester in den Judokurs einsteigen möchte, ist herzlich willkommen, an einem kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen! Hier geht es zu den Trainingszeiten. Bei Fragen könnt ihr uns gerne kontaktieren!

 

Judo-Sommercamp

Unser diesjähriges Judo-Sommercamp findet von Sonntag, den 07.07. bis Freitag, den 12.07.2019 in Aigen im nördlichen Mühlviertel statt! Das Judocamp ist für Altersklassen bis zur U18 geeignet und bietet neben 2 Mal täglichem Judotraining jede Menge Spannung und Spaß durch ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Mehr Informationen dazu werden im Training ausgeteilt, können aber auch per E-Mail angefordert werden. So wie jedes Jahr freuen wir uns auch diesmal über die Teilnahme von Judoka aus mehreren Bundesländern!