.

News von TrueSpirit

Liebe BesucherInnen!

Hier veröffentlichen wir in regelmäßigen Abständen neue Beiträge zu Fragestellungen aus unserer alltäglichen Arbeit in der Praxis. Wir behandeln Themen und Fragestellungen rund um Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness und erläutern dabei oftmals praktische Techniken um diese zu optimieren.

2018 wird dein Jahr

2018 wird dein Jahr

Alle Jahre wieder – sitzen wir am 01.01 vor einem leeren Zettel mit Kugelschreiber in der Hand und beschließen: „Dieses Jahr wird alles anders!“ Sagenhafte 10min später ist das Werk vollbracht und der Zettel ist gefüllt mit motivierten Neujahrsvorsätzen:  

mehr
Health and Fitnessweek

health and fitnessweek

Die "health and fitnessweek" ist, wie der Name schon verdeutlicht, eine Woche geprägt von Sport und Gesundheit. Professionelle Betreuung und individuelle, zielorientierte Programme versprechen Tage, die Sie zu Ihrem persönlichen Wohlbefinden führen. 

mehr
Stress-Training

Stress - das Modewort unserer Zeit

„Ich bin gerade wahnsinnig im Stress!“, eine Aussage die teilweise schon zur Standardfloskel vieler Mitmenschen gehört. Der Begriff Stress ist mittlerweile jedoch größtenteils negativ behaftet, da dieser heutzutage zum Ausdruck bringen soll wie überfordert man nicht ist und welche zahlreichen Aufgaben nicht zu bewältigen sind. 

mehr
Fettabbau Wien

Body Transformation

Wer Resultate erzielen möchte, der muss etwas verändern. Zu diesem Entschluss ist auch Alex Eckl eines Tages gekommen. Aufgrund einer gewissen Unzufriedenheit seiner körperlichen Konstitution, setzte er sich zum Ziel seine Fitness zu verbessern, Körperfett zu reduzieren und Muskelmasse aufzubauen. 

mehr
Omega3 - das Wundermittel

Omega3 - das Wundermittel

Omega3 ist eine essentielle Fettsäure, die wie der Name schon verdeutlicht, lebensnotwendig für den menschlichen Körper ist. Aufgrund der Notwendigkeit ist der Begriff Omega3 längst keine Seltenheit mehr. Immer wieder tauchen Artikel und Studien auf, die versuchen, einen Überblick über das Thema zu verschaffen. 

mehr
Faszien - ein unterschätztes Gewebe

Faszien - ein unterschätztes Gewebe

Beschäftigt man sich etwas mit unserer Anatomie und den verschiedenen Systemen, die unseren Körper lebensfähig machen kommen Begriffe wie Skelett, Muskulatur oder das Nervensystem schnell in den Sinn. Ein jedoch oft vergessenes und gleichzeitig weit unterschätztes System ist das Faszien–System, welches auch bekannt ist als unser Bindegewebe. 

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | |